Ralf Greis

Ralf Greis ist mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der erfolgreichen Führung, Entwicklung und Veränderung von Unternehmen tätig, davon seit über 20 Jahren auch als Gründer und Mitglied der Geschäftsleitung einer renommierten Beratungsgesellschaft. Er war innerhalb der IT-Branche in verschiedenen leitenden Managementpositionen tätig, zuletzt als CEO und Vorsitzender des Vorstands eines Unternehmens für agile Sourcing Lösungen iBereich von IT-Dienstsleistungen und Digitaler Transformation. Als Visionär und Unternehmer agiert er als gefragter Executive Consultant und Leadership Coach. Er ist Senator im Senat der Wirtschaft Deutschland, Mitglied im Forschungsausschuss des Münchner Kreis und leidenschaftlicher Ratgeber in der digitalen Welt.

Als Menschenfreund und überzeugter Verfechter einer konsequenten Lösungsorientierung glaubt er an die Kraft der Vision, das Credo von Ethik und werteorientiertem Handeln sowie das Wissen, die Energie und die Kreativität von Menschen.

Zitate die ihn beschreiben:

„Es sind die Phantasten die die Welt bewegen, nicht die Erbsenzähler“

„It is the end of Management and the rising (R)evolution of Leadership“

“Keep looking – don’t settle…, Stay hungry – stay foolish and connect the dots“

Ralf Greis - Lebenlauf

LEISTUNGEN

Ralf Greis ist Experte für die Zukunft der Arbeit, die Zukunfts- und Organisationsentwicklung und begleitet Unternehmen bei dem Management der Digitalen Transformation beratend als auch interimistisch.

KONTAKT - Ralf Greis

  • +49 172 969 3377

  • Ralf.Greis@kairospartners.de

RÜCKRUF GEWÜNSCHT

Nachricht senden